21.11.2019

Vorträge der Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch: Photovoltaik lohnt sich noch immer!

PFULLENDORF-MESSKIRCH - Mit einer Photovoltaikanlage Strom erzeugen und dadurch etwas unabhängiger vom Stromanbieter werden? Ist mein Dach hierfür überhaupt geeignet?

Antworten hierzu gibt Michael Bauer von der Energieagentur Sigmaringen in seinen Vorträgen "Photovoltaik lohnt sich noch immer!". Er stellt u. a. sinnvolle Wege der Nutzung anhand von Praxisbeispielen vor und zeigt mit Unterstützung des Solaratlas, welches Dach hierfür geeignet ist.

Die Sparkasse Pfullendorf-Messkirch lädt zu folgenden Vorträgen ein:

Dienstag, 3. Dezember 2019 um 19:00 Uhr in der Sparkasse in Meßkirch

(Conradin-Kreutzer-Straße 21, 88605 Meßkirch)

 

Dienstag, 10. Dezember 2019 um 19:00 Uhr in der Sparkasse in Pfullendorf

(Bahnhofstraße 14, 88630 Pfullendorf)

 

INFO: Telefonische Anmeldung unter Telefon: 07552 263-333 oder

per E-Mail unter: kundenservicecenter@sparkasse-pm.de.

@ www.sparkasse-pm.de